• Jobs Job bei Lebensmittelmarkt Anette Bauer e.K.

Verkäufer Markt / Fläche (m/w/d)

Lebensmittelmarkt Anette Bauer e.K.

Karlsruhe

Karlsruhe

Mach was dein Herz dir sagt! EDEKA Bauer - Unser Leitgedanke ist frisch, regional und familiär. Wir lieben Lebensmittel und geben täglich unser Bestes, um den Einkauf für unserer Kundschaft zu einem Erlebnis zu machen. Mit unserem Markt in Karlsruhe verfolgen wir das Ziel, eine nachhaltige Unternehmenskultur mit einem breiten Sortimentsangebot zu kombinieren und somit unsere Mitarbeitenden sowie Kunden und Kundinnen glücklich zu machen. Für unseren Markt in Karlsruhe suchen wir Sie in Vollzeit oder Teilzeit als Verkäufer Markt / Fläche (m/w/d) Referenznummer: 27206 Ihre Aufgaben Flexibilität: Sie sind ein Allrounder und arbeiten in verschiedenen Bereichen im Markt Kundenservice: Durch Ihr serviceorientiertes Auftreten sorgen Sie für ein angenehmes Einkaufserlebnis Regalpflege: Sie pflegen die Regale, tätigen Bestellungen und vermeiden Engpässe Waren- und Sortimentspflege: Sie sorgen für eine ansprechende Warenpräsentation Ihre Voraussetzungen Quereinsteiger: Sind bei uns herzlich willkommen - Wir bereiten Ihnen einen guten Start und arbeiten Sie gerne ein Ausbildung: Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann im Einzelhandel, Verkäufer oder Vergleichbares Erfahrungen und Kenntnisse: Optimalerweise konnten Sie bereits Erfahrungen im Lebensmitteleinzelhandel sammeln Kundenorientierung: Zu Ihren Stärken zählen Verantwortungsbewusstsein, Freundlichkeit und Kommunikationsfähigkeit Ihre Vorteile Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen einen krisensicheren und attraktiven Arbeitsplatz in einem erfolgreichen stetig wachsenden Unternehmen Zeiterfassung: Überstunden werden erfasst und vergütet Zusatzleistungen : Wir unterstützen Sie durch vermögenswirksame Leistungen und einer betrieblichen Altersvorsorge Erholung: Bei uns erhalten Sie 32 Tage Urlaub im Jahr Weiterbildung: Weiterbildung ist für Sie ein wichtiger Faktor? Wir bieten Seminare und Fortbildungen Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Aus Gründen der einfacheren Lesbarkeit wird im Textverlauf nur die männliche Form verwendet. Willkommen sind bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Behinderung, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Ihre Ansprechperson Anette Bauer Mehr über EDEKA Südwest: https://verbund.edeka/südwest/karriere/

Verkäufer Markt / Fläche (m/w/d)
   Lebensmittelmarkt Anette Bauer e.K. (Karlsruhe)

Verkäufer Markt / Fläche (m/w/d)
   Lebensmittelmarkt Anette Bauer e.K. (Karlsruhe)

Techniker:in (d/w/m) Zentrale Technische Informationsstelle
   Berliner Bäder-Betriebe, Anstalt des öffentlichen Rechts (Berlin)

Mitarbeiter (m/w/d) - Fashion und Accessoires
   Frankfurt Airport Retail GmbH und Co. KG (Frankfurt am Main)

Sachbearbeitung Zentraler Einkauf (m/w/d)
   GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen (Mitte)